(Werbung/Review) personalisierte Valentinsgeschenke mit Radbag *

Hallo, meine Lieben,

in gut einem Monat ist es soweit – der Tag der Liebenden, Valentinstag, steht vor der Tür. Was gibt es schöneres, als dem Liebsten etwas persönliches zu schenken, das ihn ewig an euch und eure Beziehung erinnern wird?

Ich habe mich mal wieder mit meinem Lieblingsshop für’s außergewöhnliche zusammengetan – mit Radbag.de. Denn auch, was den Valentinstag angeht, hat Radbag so einige coole persönliche Geschenke zu bieten, die ihr individuell gestalten könnt.Neben witzigen oder romantischen Geschenken für eure Liebsten, könnt ihr dort eben auch die personalisierbaren Valentinsgeschenke auswählen, welche ihr dann selber gestalten könnt.

personalisierte Tassen


Superhelden/Superheldinnen Tasse – Radbag // Partner-Weltall Tasse – Radbag // Einhorn Tasse – Radbag // Hipster Tasse – Radbag

Die coole Superhelden Tasse kommt direkt in zwei Ausführungen daher – Zum einen gibt es sie mit einem männlichen Superhelden, zum anderen mit einer kleinen süßen Superheldin aufgedruckt – inklusive Namen versteht sich.
Auch die Weltall Tasse lässt sich individuell gestalten. Die eine Seite hat einen süßen Pärchen Aufdruck, dem ihr eure Initialien hinzufügen könnt und auf der Rückseite lässt sich wunderbar ein tolles Zitat anbringen, z.B. „Fly me to the Moon“ von Frank Sinatra.
Auch die niedliche Einhorn Tasse lässt sich personalisieren. Ganz einfach und schnell lässt sich hier der Name eures kleinen Einhorns eintragen.
Zu guter letzt wäre dann noch die Hipster Tasse, der ihr ebenfalls eure Namen und Initialien hinzufügen könnt. Sie ist in Gelb, Grün, Anthazit und Rosa erhältlich.

Alle Tassen sind für je 14,95€ bei Radbag erhältlich.

personalisierte Drucke


Poster „Unsere Geschichte“ – Radbag // Poster „Wortsuche“ – Radbag // Poster „Sehtest“ – Radbag // Poster „Wichtige Daten“ – Radbag

Ich gebe zu – Ich bin ein relativ vergesslicher Mensch – Vorallem, was Daten angeht. Mit dem Kunstdruck „Unsere Geschichte“ lassen sich die persönlichen Meilensteine eurer Beziehung auf charmante Art und Weise festhalten – damit ihr sie niemals mehr vergesst.
Auch das „Wortsuche“ Poster ist ein echter Hingucker für die Wohnung. Dort könnt ihr individuell eigene Worte oder Namen einfügen, die ihr mit eurer Beziehung verknüpft.
Nicht nur für euren Beziehungpartner, aber auch für gute Freunde ist das „Sehtest“ Poster ein richtig cooles Geschenk. Wenn Worte auf den ersten Blick nicht erkennbar sein sollen oder gerade die Suche danach richtigen Spaß machen soll, so ist da „Sehtest“ Poster neben der „Wortsuche“ eine tolle Überraschung für das Wohnzimmer.
Das letzte Poster im Bunde ist das, was wichtige Daten kurz, knapp und präzise auf den Punkt bringt. Auf dem Poster „Wichtige Daten“ finden sich alle eure Daten zusammengefasst zu einem großen Ganzen.

Na, habt ihr auch schon Lust bekommen, eurem Liebsten ein tolles, persönliches Geschenk zu machen? Dann schaut doch einfach bei Radbag.de vorbei und sucht euren Favoriten (:

* Herzlichen Dank an Radbag.de für die Zusammenarbeit! ♥

Ein Gedanke zu „(Werbung/Review) personalisierte Valentinsgeschenke mit Radbag *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.