beauty, blogger, clothing, cosmetics, favoriten, life

(Top 5) meine Favoriten September-Oktober 2017

Hallo, meine Lieben,

Es ist mal wieder Favoriten Zeit! Zwar ist der November schon im vollen Gange, aber dennoch  dürfen meine Favoriten, wie alle zwei Monate, nicht fehlen.

Dieses Mal sind die Favoriten ganz besonders Lifestylelastig. Macht aber nix! So langsam geht es nämlich auf den Winter zu, da ist es vollkommen ok, sich etwas auf das wichtige zu besinnen (;

Strickware, Casper – Lang lebe der Tod & #catchcasper3

So langsam wird es kalt und ungemütlich – und ich entdecke meine Liebe zu Strickwaren mal wieder :D Der rote Pullover hier ist dabei ganz vorne auf der Kleidungs-Favoriten-Liste. Er ist schön oversized, mega weich und mega warm! Der Winter darf kommen.
Ja, auf meinem Blog geht es wirklich selten über Musik, eigentlich nie, wenn wir ehrlich sind. Aber, wer mir bei Instagram folgt, kennt meine Liebe zu Casper :D So habe ich mich auch unheimlich auf das neue Album gefreut, wogleich die ersten Single-Auskopplungen mich nicht direkt überzeugen konnten. Im Grunde genommen ist das Gesamtwerk allerdings ein echtes Kunstwerk – die einzelnen Songs arbeiten perfekt zusammen.
Dementsprechend gefreut habe ich mich auch, als ich tatsächlich zwei Karten für das #catchcasper3 Konzert in Köln gewonnen habe. Es war wirklich wunderbar. Casper hat in einer alten Kirche sein neues, aktuelles Album vorgestellt und nur exklusive Gäste geladen – i like alot!

Häkeln & Urban Decay – Perversion Mascara

Immer dann, wenn der Winter naht, habe ich nicht nur Lust auf tolle Strickware im Kleiderschrank – Nein, ich liebe es, selber Hand anzulegen. Ob Häkeln oder Stricken, dieses Jahr bin ich dahingehend ganz besonders aktiv und habe schon sage und schreibe 3 Schals gehäkelt :D Weihnachten kann kommen!
Der Urban Decay Perversion Mascara war einst ein Gratis Geschenk von Douglas – Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, ihn einzusetzen. Ich muss ja sagen, dass ich das Glück habe, von Natur aus sehr lange Wimpern zu haben, daher hat bei mir fast jeder Mascara den selben Effekt (außer er verklebt die Wimpern. Meh!). Der Perversion Mascara allerdings bringt meine Wimpern direkt auf ein ganz anderes Level. Er verleiht soooviel Schwung und verlängert die Wimpern optisch um ein vielfaches!

Was sind eure Favoriten der letzten zwei Monate?

Liebe Grüße,

 

Merken

1 Comment

  1. Nancy

    13. November 2017 at 1:38 PM

    Hi Jenny,
    die Perversion Mascara habe ich auch, ich finde sie durchschnittlich bis gut. Ich habe in den letzten zwei Monaten die Catrice Pret-à-Volume Mascara Velvet Black sehr gern benutzt.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

Leave a Reply