beauty, blogger, cosmetics, favoriten, review

(Top 5) meine Favoriten März/April 2017

Hallo,meine Lieben,

Wieder zwei Monate vorbei und wieder ist es Zeit für meine zweimonatigen Favoriten. Diesen Monat geht es umso weniger um dekorative Kosmetika, dafür mehr um meine Freizeit (:

Anfangen möchte ich das Ganze mit meinem neuen Parfum, welches ich von Flaconi erhalten und euch hier vorgestellt habe. Das Parfum ist einer der neuen Düfte von 4711, nämlich weißer Pfirsich mit Koriander. Er ist schön fruchtig, frisch und sanft, perfekt für den Frühling.

Lush – Christingle Body Conditioner & Bunch of Carrots Schaumbäder

Die nächsten zwei Kosmetika sind jeweils von Lush.
Zum einen die Christingle In-Dusch-Lotion, eines der Lush Winterprodukte 2016. Natürlich fragt ihr euch, was ein Winterprodukt in meinen Frühjahrsfavoriten zu suchen hat. So winterlich riecht die Lotion eigentlich garnicht – denn sie duftet lediglich nach Menthol, was ich sehr schön erfrischend finde. Im Winter wäre mir das dann too much gewesen, aber jetzt im Frühjahr genau richtig. Der Body Conditioner pflegt die Haut unter der Dusche und macht sie samtig weich.

Zweiter Lush Favorit ist tatsächlich eines der Osterprodukte (man, wie passend). Bunch of Carrots sind  Mehrfachbäder, die eigentlich in Dreier-Kombination daher kommen, zwei davon habe ich allerdings schon verbraucht :D Jeder, der mich kennt weiß, wie sehr ich Schaumbäder und vorallem die Lush-Bäder liebe.

Rob Tobin – The Scriptwriting Formula

Der vierte meiner Favoriten ist ein Buch, das ich für’s Studium gelesen habe, nämlich die Screenwriting Formula * von Rob Tobin. Wir haben das Buch kurz in Mediendramaturgie abgehandelt und es ist, obwohl es auf englisch ist, sehr einfach und fließend zu lesen. Es behandelt die wichtigen Kernpunkte zum schreiben eines Drehbuchs mit vielerlei Beispielen, echt spannend!

Der Prinz von Bel Air

Der letzte Favorit dieses Mal ist meine Prince of Bel Air * Box, die ich im Amazon Ostersale für 25€ statt 40€ bekommen habe – Schnäppchenalarm! Die Serie ist einfach nur 90s und ich liebe sie und bin froh, die Box endlich zu haben :D Momentan gucke ich noch Lost durch (gibt es umsonst bei Amazon Prime), aber danach wird definitiv der Prinz von Bel Air in mein Haus tanzen.

Was sind eure Monatsfavoriten?

b

*Affiliate-Links

Merken

4 Comments

  1. Héloise

    30. April 2017 at 12:46 PM

    Das Parfum hört sich wirklich gut an und der Flakon ist so hübsch! Ich habe mir aus dem Duty Free von YSL „Mon Paris“ mitgebracht, das ist mein momentaner Favorit =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  2. Kim

    30. April 2017 at 5:55 PM

    Oh der Prince of Bel Air will ich mir auch unbedingt mal wieder angucken. Da hast du mich echt angefixt :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  3. Gruber Online

    30. April 2017 at 9:43 PM

    Ein super Duft, den werde ich mir definitiv mal anschauen! Ich hoffe, er verfliegt nicht so schnell :)
    Liebe Grüße vom Gertraud Gruber Kosmetik Shop

  4. Billchen

    2. Mai 2017 at 11:25 AM

    Christingle finde ich auch richtig toll, habe es im Moment auch in der Dusche stehen :) Der Prinz von Bel-Air hab ich ja ewig nicht mehr gesehen!

Leave a Reply