(Top 5) meine Favoriten Juli-August 2017

Hallo, meine Lieben,

zwei Monate sind bereits vergangen, seitdem ich euch hier meine Favoriten im Mai und Juni vorgestellt habe. Heute folgen sogleich: Die Favoriten der letzten zwei Monate, Juli und August (:

Ein wildes Gewusel aus Beauty und Lifestyle, aber so muss es ja schließlich sein. In meinem Leben dreht sich ja schließlich nicht alles um Schminkereien!

The Cushion Eyeliner, Deep Black Volume Mascara & Braun Satin Soft

Dennoch fangen wir hier erst einmal mit den Beauty-Produkten an.
Angefangen wird mit dem Essence – The Cushion Eyeliner, dem ich in diesem Post eine ganze Review gewidmet habe. Mittlerweile habe ich das schminken mit Gel Eyeliner schon echt drauf, dennoch bin ich schon ganz gespannt darauf, meine Tattoo Eyeliner von Kat von D auszuprobieren :D Nein, ich habe ihn bis jetzt noch nicht angerührt!
Bei dem Mascara von Make Up Factory habe ich sehr sehr lange gebraucht, um damit warm zu werden. Ganz zu Anfang hat er nämlich enorm viel Produkt abgegeben und die Wimpern verklebt, sodass ich ihn immer abstreifen musste. Mittlerweile tut er aber, was er soll, nämlich ausreichend Produkt abgeben, ohne zu verkleben und er verleiht den Wimpern ein schönes Volumen und eine tolle schwarze Farbe.
Den Satin Soft Epilierer von Philips habe ich irgendwie wieder ausgegraben :D Ich habe ihn vor 3 Jahren bei Media Markt gekauft, einige Male benutzt und dann wart er nie wieder gesehen. Mittlerweile nutze ich ihn doch wieder recht gerne. Vorallem auf den Oberschenkeln. Nein, die Schmerzen sind wirklich auszuhalten, da gibt es doch weitaus schlimmeres (;

Game of Thrones & München

München war natürlich ein ganz besonderes Thema, vorallem in diesem Monat. Ich war ganz gespannt, die bayrische Hauptstadt noch einmal wieder zu sehen und wurde hier nicht enttäuscht. Hier findet ihr meine Tipps für einen Kurztrip nach München (:
Ebenfalls großes Thema war natürlich, oh Überraschung, die neue, siebte Staffel Game of Thrones. Wie immer habe ich montags direkt nach dem Aufstehen Sky angemacht um mir erneut den Krieg um den eisernen Thron anzuschauen. Natürlich habe ich mir im Vorfeld nochmal alle alten Folgen angesehen :D Call me Nerdy!
Übrigens habe ich hier ein tolles DIY zu Game of Thrones veröffentlicht, nämlich einen coolen Handyhalter!

Was waren eure Favoriten in den letzten beiden Monaten?

Merken

2 Gedanken zu „(Top 5) meine Favoriten Juli-August 2017

  1. Nancy

    Hallo Jenny,
    im Juli und August habe ich die NYX Highlight & Contour Palette regelmäßig und gern verwendet genauso wie die Backstage Basic Matt Palette. Und von Braun den Silk-épil 9 Epilierer mag ich auch gern.
    Liebe Grüße
    Nancy

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.