beauty, naturkosmetikreview, review

(Werbung) natürliche Pflege mit BIOselect *

Hallo, meine Lieben,

heute gibt es mal wieder etwas Beauty-Geplänkel von mir. Ich stelle euch zwei Haarpflege Produkte der Marke BIOselect vor.

Die Produktserie BIOselect beruht auf dem alten, über Jahrhunderte weitergegebenen Wissen über die Wirkstoffe aus der Natur.

Die Produkte der BIOselect Reihe erfüllen die Bio-Standards, die in Deutschland für Bio-Produkte vorgegeben sind. Sie sind frei von Farb- und Duftstoffen, von chemischen Konservierungsstoffen und mineralölbasierenden Stoffen.

Außerdem verzichtet BIOselect auf Silikone und Parabene, Aluminiumsalze und Mikroplastik. Genmanipulierte Inhaltsstoffe werden bei der Herstellung der Bioselect Produkte  ebenfalls ausgeschlossen.

Natural Restructuring Hair Mask

Ich habe mich zum einen für die restrukturierende Haarmaske für 14,90€ entschieden, die mit Dictamelia, Avocadoöl und Olivenblatt-Extrakt arbeitet und die Haarstruktur von geschädigtem Haar erneuern soll. Durch die enthaltenen Fettsäuren und Öle wird den Haaren ausreichend Feuchtigkeit und Glanz gespendet und ebenfalls ein UV-Schutz gewährleistet.

Die Haarmaske kommt in einem versiegelten 200ml Tiegel daher und wird nach der Haarwäsche in’s Haar einmassiert und nach 2-5 Minuten ausgespühlt.
Ich hatte die Haarkur jetzt schon einige Male in Anwendung und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nach der Anwendung sind meine Haare wunderbar weich und geschmeidig, lassen sich gut kämmen und sehen getrocknet schön genährt und gesund aus.

Olive Shower Scrub

Das zweite Produkt, welches ich ausgewählt habe ist das In-Dusch Peeling mit Olivenextrakt, welches ihr für 11,90€ je 250ml erhaltet. Das Peeling enthält Dictamelia, Honig und Aloe Vera, sowie Reiskörner für den Peeling Effekt. Durch die Inhaltsstoffe wird die Haut nicht nur gepeelt und gepflegt, sondern auch wohl genährt.

Leider sagt mir der Geruch des Peelings so garnicht zu, da es schon sehr extrem nach Oliven riecht. Allerdings überzeugt der Pflege und Peelingeffekt mich schon sehr gut. Abgestorbene Hautpartikel werden entfernt und die Haut trotzdem wunderbar gepflegt.

Ich bin mit beiden Produkten mehr als zufrieden. Das einzige Manko ist eben der Geruch des Peelings, aber darüber sehe ich hinweg.
Sehr positiv finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für Bio Produkte, bei denen Silikone und alles restliche fehlen, bezahlt man im Normalfall deutlich mehr. Und hier leidet die Qualität keineswegs darunter (;

Kennt ihr BIOselect bereits?

* Herzlichen Dank an Bioselect für das Zusenden dieser Produkte!

 

Merken

Merken

Merken

5 Comments

  1. Sarah

    8. August 2017 at 5:29 PM

    Ach cool! Das klingt echt gut!
    Eine klasse Vorstellung! Vielen Dank :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  2. Héloise

    8. August 2017 at 6:12 PM

    Hört sich gut an, ich kannte die Marke auch noch nicht! Das Duschpeeling würde ich auch gerne mal testen =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  3. Cella

    9. August 2017 at 11:20 AM

    Was für eine tolle Review! Die Produkte sprechen mich auf jeden Fall an..
    Ich folge dir übrigens nun auf bloglovin‘ :)

    LG Cella❤️ | Hier geht’s zu meinem Blog

  4. Cella

    9. August 2017 at 11:20 AM

    Was für eine tolle Review! Die Produkte sprechen mich auf jeden Fall an..
    Ich folge dir übrigens nun auf bloglovin :)

    LG Cella❤️ | Hier geht’s zu meinem Blog

  5. Nathalie Lam

    11. August 2017 at 1:59 AM

    Sowohl die Produkte als auch die Marke kenne ich nicht, finde ich aber sehr interessant :)

    Übrigens findet auf meinem Blog bis 8. September eine Giveaway statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://www.passionineverything.com

Leave a Reply