(Review/Werbung) ein schöner Garten dank 4betterdays.com *

Hallo, meine Lieben,

Jetzt im Frühling spielt natürlich nicht nur das Kleider aussortieren eine große Rolle, sondern auch das Außenleben zuhause. Neben des Kleiderschrankes spielt für mich eben auch der Garten eine große Rolle. Gehegt und gepflegt soll er werden, mit möglichst vielen Nutz- aber auch Zierpflanzen.

Dank 4betterdays hatte ich die Möglichkeit, einmal etwas anderes als nur ein langweiliges Beet anzulegen. Ich habe mich für die Pflanzpyramide in schöner Rostoptik entschieden.Die Pflanzpyramide ist soweit als Hochbeet aufgebaut, heißt besonders gut für Kräuter und ähnliches, da es in rückenschonender Höhe arbeitet.

Die Pflanzpyramide besteht aus 3 einzelnen Metallringen, die ganz einfach jeweils am Ende verschraubt werden und sich so individuell aufstellen lassen. Wir haben uns für einen versetzten Aufbau entschieden.

Die Pflanzpyramide hat im Übrigen zwei verschiedene Varianten. Ich habe für einen Durchmesser von 80cm (des größten Ringes) 105€ bezahlt, ein weiteres Modell in 120cm kostet 172€.

Natürlich gibt es bei 4betterdays nicht nur Beete, ihr findet dort unter anderem auch Hängesessel, Hängematten, sowie andere Gartenmöbel Auch für die Menschen ohne Gärten gibt es dort allerlei Produkte, wie z.B. Betten und andere Möbel für drinnen (:

Ich kann nur sagen, dass ich sowohl von der Qualität, als auch vom Service von 4betterdays angetan bin – die Lieferung war innerhalb von 2 Werktagen bei mir zuhause. Wenn ihr also neue, extravagante Einrichtung für innen und außen sucht, schaut doch mal im Shop vorbei (:

Liebe Grüße,

b

* herzlichen Dank an 4betterdays.com für die Bereitstellung des Artikels

Merken

Merken

2 Gedanken zu „(Review/Werbung) ein schöner Garten dank 4betterdays.com *

  1. Nessi

    Hätte ich einen garten wäre diese Pyramide etwas um für meine Felicity Kräuter an zu bauen.
    Aber ich habe nur einen extrem schmalen Balkon.
    Für jeden Kaninchen Besitzer und Küchen Gott einfach eine tolle Idee.

    xoxoNessi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.