(Review/Giveaway/Werbung) gut geschlafen mit Moebelfreude.de *

Hallo, meine Lieben,

Ihr kennt das sicherlich, nichts ist besser, als die ganz eigene, persönliche comfort zone. Versteht mich nicht falsch, schließlich sollten wir uns alle in unseren gesamten vier Wänden rundum wohl fühlen.

Dennoch finde ich es wichtig, einen kleinen, eigenen Rückzugsort zu haben. Einen Ort in der Wohnung, in der man ganz für sich sein, abschalten kann und es sich richtig schön gemütlich machen, die Seele baumeln lassen kann.Für mich ist dieser Ort ganz klar mein Schlafzimmer Bereich. Daher war es mir besonders wichtig, dass dieser Teil meiner kleinen Wohnung als erstes fertig wird. Hierzu zählen zum Beispiel die Rückwand meines Bettes, die ich mit einer eigenen Wohntapeten Wand gestaltet habe (hier findet ihr die passende Anleitung) oder mein DIY Hängenachttisch. Beide Dinge helfen mir dabei, mich heimelig zu fühlen.
In meinem Bett kann ich nicht nur ruhig schlafen, sondern frühstücken, lesen, häkeln oder eben einfach eine Serie schauen – hauptsache gemütlich.

Doch nicht nur die Einrichtung spielt beim Wohlfühl-Faktor eine entscheidene Rolle. Auch Textilien können beim Thema „cozyness“ sehr sehr viel positives beisteuern. Ich lege viel Wert auf hochwertige Bettwäsche aus verschiedenen Stoffarten, auf Bettbezüge, die nicht nur schön aussehen, sondern auch qualitativ etwas hermacht.

In Kooperation mit Möbelfreude konnte ich mir einige Textilien aussuchen, die den Wohlfühl-Faktor meines Schlafzimmers steigern sollten – und siehe da, nach 2 Tagen war meine Bestellung schon im Haus eingetrudelt.

Wieso Möbelfreude.de?

Möbelfreude.de ist ein Online-Shop, der sich speziell den Schlafmöbeln verschrieben hat. Hier findet ihr hochwertige Sessel oder aber auch Boxspringbetten. Ich bin ein großer Fan von Boxspringbetten, da sie echt sehr sehr viel Comfort bieten und zudem super für den Rücken sind. Leider habe ich selber bislang noch keines, das würde mein Studenten-Einkommen garnicht zulassen. Dennoch habe ich des öfteren in einem genächtigt und kann es jedem wärmstens empfehlen.

Vorallem beim Thema Boxspringbett ist Warenkenntnis des Verkäufers, aber natürlich auch von uns Kunden das A und O vor dem Kauf. Möbelfreude.de verfügt über einen ausgeprägten Kundenservice, der euch für alle Fragen zur Verfügung steht. Im Shop selber findet ihr verschiedenste Varianten der bequemen Liegemöglichkeit – Ihr findet Boxspringbetten für Dachschrägen, aus Leder, in Übergröße und mit Bettkästen. Also findet ihr auch mit Problem-Zimmer das richtige Bett für euch.

Ich persönlich habe mich in der „Accessoires“ Kategorie ausgetobt, habe mir die Karobettwäsche auf den Bildern oben zu je 19,90€, sowie Spannbettlaken aus Mikrofaser und Jersey zu je 11,90€ bestellt und für euch getestet. Die Bettwäsche überzeugt schon in dem Punkt, dass sie mit Reißverschlüssen und nicht mit Knöpfen verschlossen wird. So fällt das Beziehen des Bettes umso leichter. Mikrofaser Spannbettlaken sind natürlich eher etwas für wärmere, Jersey Laken etwas für kältere Tage. Beide Produkte überzeugen mich in der Textilqualität.

Jetzt kommt der Clou, in Zusammenarbeit mit Moebelfreude.de darf ich je einen 15%,10% und 5% Rabattcoupon an euch verlosen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist das Formular unten bis zum 07.10.17 auszufüllen.
a Rafflecopter giveaway

Wo habt ihr eure persönliche Comfort Zone zuhause?

* herzlichen Dank an Möbelfreude.de für die Zusammenarbeit (:
Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.