(Review) die Essence Party Box zu den EMAs 2014

Hallöchen, meine Lieben!

E-Mails von Cosnova bedeuten an sich immer etwas Gutes – Es sind meist Pressemittleilungen über die neuen Limited Editions der beiden Marken Essence und Catrice, Einladungen zu Events oder, wie in diesem Fall, Gewinnspiele.
Meist bin ich ja nicht gerade vom Glück gesegnet, was die großen Gewinnspiele angeht, dieses Mal allerdings war dieses auf meiner Seite und ich habe eine der begehrten Party Boxen von Essence gewonnen (:

DSC_7559

Die Partybox wurde zum Thema MTV EMAs 2014 auf 70 Stück limitiert und wie gesagt, man konnte sie nur gewinen. Was der Inhalt war? Zeige ich euch heute.DSC_7544

Zu allererst sprang einem natürlich eins ins Auge: Kosmetik, Kosmetik, Kosmetik. Verpackt war das ganz in einem transparenten Plastik-Kulturbeutel (Die Dinger finde ich im übrigen sehr sehr praktisch – Nicht nur zum Reisen (: Der Inhalt des Beutelchens war folgendes:

  • Essence: Rock Out limited Edition: #01 EMAzing Performer: Das sind kleine Kasetten mit Flügelchen, die man in seine Schnürsenkel hinein binden kann – Zugegeben, dazu bin ich wohl zu alt :D Aber für die jüngeren unter uns ein sehr süßes Gadget
  • Essence: Rock Out limited Edition: Hair Dye Powder: #02 Best Female: Haarkreide, wie ich sie einmal von Tint vorgestellt habe. Hier in einem zarten Pastellila. Die Farbe ist echt wunderschön und ich hoffe, dass sie sich besser auftragen lässt, als die von Tint (: Seid gespannt!
  • Essence: Minis 2 Go: #02 Jump in Jump out: Hair & Accessoiry Band: zwei süße kleine Haarbänder mit Schleifchen. Auf sowas stehe ich ja total :D
  • Essence: XXL Longlasting Lipgloss (matt effect):#07 Silky Red: Genau meine Farbe, allerdings muss ich hier meine Abneigung gegen Lipgloss überwinden…Ich freue mich jedenfalls schon den Lipgloss auszuprobieren!
  • Essence: Liquid Eyeliner: Der kommt genau richtig: Ich brauche nämlich dringend einen neuen Eyeliner, da meiner nun wohl entgültig den Geist aufgegeben hat! Er ist klein, aber fein, und das ist gut, da ich in meiner Make Up Tasche momentan nicht sehr viel Platz habe :D
  • Essence: Lashmania Reloaded false Lash Mascara: Yey, ein Mascara. Ich muss gestehen, da, wo früher Mascara Mangelware war, hege ich heute ein kleines Sammelsurium an Mascara – Die perfekte ist allerdings immer noch nicht gefunden – da kommt mir das doch sehr gelegen!

DSC_7558

Von oben link nach unten rechts:

  • Essence: Rock Out limited Edition: VInyl Shine Lipgloss: #01 Best Pop: Wieder ein Lipgloss, allerdings ebenfalls ein matter, wie ich herauslesen konnte. Wie gesagt meine Lipgloss Antipatie werde ich wohl abschalten (; Oder vllt. habt ihr ja sogar was von meinem Gewinn!
  • Essence: Rock Out limited Edition: Cream Eyeshadow: #03 Best Female: Ein Creme Lidschatten. Mit denen habe ich bei Essence bis jetzt echt nur gute Erfahrungen gemacht. Leichter und schneller Auftrag und super Effekt. Die Farbe ist allerdings so garnicht meins. Mal sehen..
  • Essence: Rock Out limited Edition: Liquid Eyeliner: #02 Best Rock: Ein silber Glitzerner Eyeliner für perfekte und hübsche Akzente!
  • Essence: So Glow! Cream to powder Hightlighter: #10 Look on the Bright Side: Ich muss gestehen, ich habe viele Highlighter, nutze sie allerdings nie, weil ich ja ohnehin schon schnee weiß bin… vielleicht sollte ich damit anfangen?
  • Essence: 3D Eyeshadow: #07 irresistible fullmoon Flash: Ein schönes grau-silbernes Lidschatten Duo – Perfekt zum Highlighten an den Augen.
  • Essence: Blush Up! Powder Blush: #10 Heat Wave: OOOOH, ein Blush :D Sehr schön. Wobei ich mir den schon einmal gekauft habe, letztendlich allerdings weggegeben habe, aufgrund meiner Unmengen an Blushes :p
  • Essence: Minis 2 go: Double MIrror: Spiegel für unterwegs sind doch immer gut, perfektes Gadget für jede Frau!
  • Essence: Rock Out limited Edition: Multicolour Blush: #01 Global Icon: Ebenfalls ein Blush – So einen hatte ich allerdings noch nicht. er besteht aus drei verschiedenen blaustichigen rosatönen bis hin zu lila und ich bin gespannt, wie er aufgetragen aussieht!
  • Essence: Rock Out limited Edition: Hair Dye Powder: #01 Best Pop: Noch eine Haarkreide,  dieses Mal in zartem Rose. Leider bezweifle ich, dass man die auf meinem roten Haar sieht /:

Natürlich waren die dekorativen Kosmetika nicht alles, was sich in dem riesigen Karton befand:

DSC_7548

Zu meiner Überraschung befand sich im Päckchen noch ein ganzes Cocktail Set mit Zange, Shaker, Pinnchen und Co. Da kann die nächste Party ja nur ein Erfolg werden :D (gut, dass ich zahlreiche Cocktail-Bücher habe!)

DSC_7552

Ebenfalls enthalten waren ein kleines Rezept zu einem alkoholfreien Cocktail, Strohhalme, ein Tischfeuerwerk und diese coolen Eiswürfel Formen in Gitarrenform :D Ich bin etwas verliebt.

Alles in allem ein gelungenes Überraschungs-Party-Paket (: Danke, liebes Cosnova Team

b8

9 Gedanken zu „(Review) die Essence Party Box zu den EMAs 2014

  1. * Ami.

    Na, da hat cosnova ja was springen lassen. Ich hatte leider kein Glück ^^
    Allerdings hätte ich auch das Cocktail-Set und die Eiswürfelformen cooler als alles andere gefunden, von daher halb so wild :D

    Liebe Grüße,
    Amelie

    Antworten
  2. Julia

    Woow, wie gut! Wieso bekomme ich so etwas nie mit, das ist so ärgerlich :D

    Und danke für dein süßes Kommentar. Besonders freut mich ja, dass dir meine Haare gefallen :) Morgen kommt wahrscheinlich eine Haar-Routine online, vllt interessiert dich das ja dann :))

    Viel Spaß mit deiner coolen Box, bin gespannt, welche Produkte dir besonders gefallen :)

    Liebste Grüße ♥

    Antworten
  3. Sophie

    Hihi, ja das ist die eine Sache, aber Gelatine geht halt nicht als Vegetarierin! ;) Ich habe Marshmallows immer total gerne gegessen, aber die vegane Variante ist mir einfach zu teuer. :/

    Liebe Grüße ♥

    Antworten
  4. Shelly

    Wow, tolle Sachen! (:

    Das mit dem Lipgloss kann ich absolut verstehen, aber ich habe mir gestern von P2 auch zwei Matt-Lipgloss gekauft und ich bin echt zufrieden bis jetzt. Mal gucken was ich sage, nachdem ich heute einen den ganzen Abend auf den Lippen habe, haha.

    Antworten
  5. Pingback: (Give-Away) Happy Year 2014 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.