(Giveaway/Werbung) 2. Adventssonntag mit Flaconi und Hugo Boss *

Hallo, meine Lieben,

Nachdem es in der letzten Woche ein tolles Set von Kérastase zu gewinnen gab, habe ich natürlich auch an diesem Adventssonntag einen tollen Schmankerl für euch.

Bei dem heutigen Gewinn werdet ihr in Duftwelten entführt, unzwar mit Hugo Boss. Diesen Gewinn hat mir Flaconi zur Verfügung gestellt.

Den Duft, den es heute zu gewinnen gibt, habe ich euch hier bereits vorgestellt. Es handelt sich um „The Scent“ for her von Hugo Boss. Der Duft wirkt weiblich, warm und sinnlich und arbeitet mit Kopfnoten von Pfirsichblüten und Freesien.

Euer Gewinn: „The Scent“ for her von Hugo Boss

Das Parfum in dem wunderschönen Flakon ist ein ideales Weihnachtsgeschenk. Ihr erhaltet es selbstverständlich originalverpackt und in der 50ml Variante in einem Wert von 60€.

Was ihr tun müsst:

Damit ihr das tolle Parfum gewinnen könnt, müsst ihr einfach nur das Rafflecopter Widget unten ausfüllen – Erfüllt die Bedingungen und schon wandert ihr in den Lostopf!
Teilnahme ist ab 18 Jahren und nur für Teilnehmer aus Deutschland, das Gewinnspiel endet zum nächsten Adventssonntag.

a Rafflecopter giveaway

 

Ich übernehme keine Haftung für Beschädigungen oder Verlust auf dem Transportweg. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr und keine Barauszahlung des Gewinns.

 

Viel Erfolg bei dem Gewinnspiel (:

* herzlichen Dank an Flaconi für das Zusenden des Produktes!

46 Gedanken zu „(Giveaway/Werbung) 2. Adventssonntag mit Flaconi und Hugo Boss *

  1. christina horn

    Hallo meine Liebe,

    ich würde mit dem tollen Duft gerne meine beste Freundin zum Weihnachtsfest überraschen! Sie liebt Parfum und würde isch bestimmt sehr darüber freuen!!

    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent,
    liebe Grüße
    christina

    Antworten
  2. Silvia

    Hallo du Liebe,
    dieses tolle Parfüm würde ich sehr gerne meiner Mama zu Weihnachten schenken. Sie mag die Hugo Boss Düfte sehr gerne!
    Alles Liebe und einen schönen 2. Advent
    Silvia

    Antworten
  3. Catrin

    Oh, das ist ja ein feines Gewinnspiel. Vielen lieben Dank an Dich und Flaconi für die super schöne Verlosung. Ich mache gerne an Familie und Freunde super Geschenke, aber den Duft würde ich selbst behalten und tragen, denn ich liebe es, gut zu duften. :)
    Eine schöne Adventszeit wünscht ganz herzlich Catrin

    Antworten
  4. Juli

    Omg, das ist mein absoluter Lieblingsduft ❤️❤️❤️ Er riecht so toll nach Sommer und weckt ganz wunderschöne Erinnerungen. Die wären gerade in diesen kalten Tagen echt wärmend fürs Herz

    Antworten
  5. Zehatume

    Ich würde mit dem Parfüm meine Schwester überraschen. Ich bin mir aber sicher, dass sie mich auch mal „probieren“ lässt :)
    Liebe Grüße

    Antworten
  6. Jennifer

    Ich würde das Parfum liebend gern für mich selbst gewinnen. Ich verwende seit Jahren das gleiche Parfum und möchte gerne mal eine Neues ausprobieren.

    Antworten
  7. Sophie

    Als leidenschaftlicher Flakon-Sammler würde ich das Parfum am Liebsten selbst behalten. Allerdings passt der Duft wahnsinnig gut zu meiner besten Freundin. Bin noch unentschlossen :)

    Antworten
  8. Vanessa

    Ich würde es gerne meiner Mama schenken…
    Wahrscheinlich mache ich eine Schnupper Probe und behalte es selbst aber eigentlich für meine Mama :D
    Liebe Grüße!

    Antworten
  9. Melissa

    Tolle Verlosung .
    Ich würde es gern meiner besten Freundin schenken, sie hatte letztens ein Pröbchen davon und fand es super. Da würde sie sich bestimmt riesig freuen ☺

    Antworten
  10. Lisa

    Hallo :)
    Das Parfüm würde ich gern für mich gewinnen. Derzeit habe ich ein anderes von Boss, allerdings ist es wohl in wenigen Sprühern leer
    Glg

    Antworten
  11. Ramona Herbst

    Ich würde mich riesig über das Parfum freuen um dieses Mal nicht mir eine Freude zu machen, sondern meiner lieben Mutter, die sich eine Überraschung und Aufmerksamkeit einfach verdient hätte! :) <3

    Antworten
  12. Tanja

    Liebe Jenny,
    vielen Dank für die wundervolle Verlosung!
    Da ich den Duft sehr gerne mag, würde ich ihn im Gewinnfall natürlich selbst behalten :)

    Hab eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    Antworten
  13. Ilka :-)

    °°° LIEBE JENNY °°°
    Diesen tollen Duft mag ich für mich selber!!!! Ich liebe ihn!
    Danke für die Chance und entzückte Grüße von
    Ilka :-)

    PS: Bei FB (Ilka Schoeben) und IG (illihexe) öffentlich geteilt :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.