beauty, gewinnspiel

(Giveaway) 1. Adventssonntag mit Too Faced

Hallo meine Lieben,

endlich ist es wieder soweit, wir sind im letzten Teil des Jahres angelangt, nämlich der Adventszeit. Und weil die nicht schon spannend genug ist, gibt es jede Menge Gewinne.

Auch bei mir ist es, wie jedes Jahr, wieder soweit: Jeden Adventssonntag gibt es bei mir spannende Gewinne von mir für euch. Und diese wunderschöne Palette ist mein heutiger Gewinn für euch.

Zu gewinnen gibt es heute die Milk Chocolate Chocolate Bar von Too Faced.

Natürlich überzeugt die Chocolate Bar als erstes durch ihr tolles Design, nachempfunden einer wirklichen Schokoladentafel. So beinhaltet die Palette neben zwei Highlightern gleich 14 verschiedene Lidschattentöne in zarten braun, rotbraun, lila und rosa Tönen.

Neben den zarten schimmernden und matten Tönen (hier findet ihr Swatches), welche die Lidschattenpalette beinhaltet und natürlich dem außergewöhnlichen und süßen Design, gibt es einen weiteren kleinen Fakt – Die einzelnen Farben riechen allesamt nach leckerster Milchschokolade.

Was du tun musst?

Die Teilnahme erfolgt ausschließlich über meinen Instagram Channel. Erfüllt einfach die ausgeschriebenen Bedingungen, sowie meine Vorraussetzungen, nämlich eine Herkunft aus Deutschland und ein Mindestalter von 18 Jahren, und schon landet ihr im Lostopf!

Viel Erfolg und einen besinnlichen ersten Advent!

 

Leave a Reply